02.01.2013, 13:38
whitebox-s schrieb:ich bin der meinung das ein jcw absolut überbewertet wird, auf dem papier sollte er sich doch spürbar vom S abheben......in der realität ist es doch ehr erschreckend wie wenig das zu spüren ist.....das geht gen null unterschied! einzig beim topspeed sind das 2/3 km/h mehr, und das wohlgemerkt zwischen hatch s und works coupe....also ich würde nen S nehmen
Ist halt eine Preisfrage, wenn man sich nen S kauft und anfängt JCW Bremsen und Aerokit nachzurüsten kann man sich gleich n JCW konfigurieren...
Gehört zwar ned zum Thema aber:
Blauer-Flitzer schrieb:Wenn man mal schaut was Xenon bei anderen Herstellern kostet (t.w. doppelt so viel) so kann man getrost sagen, Xenon ist bei Mini ein Schnapp
Da musst du aber auch bedenken, dass die Hersteller dann das Xenon auch schon weiter entwickelt haben. Adaptiver Fernlichtassistent und LED Tagfahrlicht sind da meistens includiert. Oder Fussgängererkennung, die werden dann automatisch anvisiert von den Scheinwerfern. Ka was es da noch so alles gibt...
mfg
BUddY
Mini Clubman Besitzer seit 22.03.2011
