02.04.2012, 19:35
Wenn ich ein iPhone hätte würde die Sache wohl auch anders aussehen. Aber ich hab eben nur ein Android mit einem eher schlechten GPS Empfänger und hab da wenig bis gar kein Vertrauen. Ausmustern will ich das Telefon allerdings auch nicht, es funktioniert sonst prima. Das ist übrigens auch ein Grund warum ich das iPad genommen hab.
Mittlerweile ist der Halter übrigens da und ich muss sagen: genial, da wackelt null und es ist auch absolut nicht im Weg, ich erreich jeden Knopf mühelos (womit ich eigentlich nicht gerechnet hab). Und der Beifahrer hat auch mehr als genug Platz. Bei der Software wart ich noch bis spätestens 13.4. auf eine Rabatt-Aktion, danach brauch ich's nämlich
Mittlerweile ist der Halter übrigens da und ich muss sagen: genial, da wackelt null und es ist auch absolut nicht im Weg, ich erreich jeden Knopf mühelos (womit ich eigentlich nicht gerechnet hab). Und der Beifahrer hat auch mehr als genug Platz. Bei der Software wart ich noch bis spätestens 13.4. auf eine Rabatt-Aktion, danach brauch ich's nämlich