03.04.2012, 23:54
Lensche schrieb:Naja, spießig ist der Golf 6 ja nicht. Halt... normal![]()
Danke für das Kompliment. Aber das Auffallen war mir wichtig. Ich steh auf auffallende Farben, die sonst keiner hat. Und es scheint ja zu funktionieren
Der Ur-Mini ist auch noch so ein Lebenstraum. Welche Farbe hattest du da ? Klassisch British Racing Green?
PS: Witzig, du warst auch mal am Campus Dieburg? Dachte, dass ist ja noch recht "neu", dass die da sind. Ich studier da Online-Journalismus und kenne Dieburg seit 3 Jahren. Wohnen will man da aber nicht als Studentin.
Ja der Ur-Mini

Also ich bin im Laufe der Zeit nun auch so einige „New“ Mini gefahren. Serie 1 Cooper, Serie 2 Cooper/Cooper S/Cooper D/One/One D und Countryman D. Wenn BMW eines geschafft hat, dann ist es die perfekte Umsetzung des super agilen Go-Kart Handlings. Zu Beginn war dies auch das Einzige was mich an der modernen Variante begeistert hat. Die aktuelle Serie hat viele meiner Kritikpunkte ausgemerzt, deshalb ja auch mein aktuelles Cooper D Anliegen. Gestaltet sich allerdings doch eher schwierig. Gewünscht ist BRG, schwarzes Dach + Himmel, Klimaautomatik,Sportsitze und maximal 30000km, der Rest ist egal bzw. sollte eigentlich auch nicht vorhanden sein. Alles SchnickSchnack der nur das Gewicht nach oben treibt

Soweit mir bekannt wird die alte Post/Telekom (Campus Dieburg) Hochschule seit 2000 von der h_da genutzt. Ich kann Dir allerdings nicht sagen seit wann Online-Journalismus dorthin ausgelagert bzw. überhaupt erst angeboten wurde. Der Campus gar nicht so schlimm, mal abgesehen von den an SAW-Filme erinnernde WCs unter der Mensa, aber halt „tot“. Klar möchte man in dem Alter als Studentin nicht in Dieburg wohnen, da ist nichts los. In meinem Fall ist diese Region hier halt meine Heimat, geboren und aufgewachsen in Groß-Umstadt (kennst bestimmt zumindest von den Verkehrsschildern oder vielleicht auch dem Winzerfest). Meine Verbundenheit mit der Region lässt mich dann doch über die eine oder andere unschöne Ecke, auch in Darmstadt-City, hinwegsehen.