07.04.2012, 09:25
Ben schrieb:Zu 1.: Gehe mal davon aus, dass der Konstrukteur der Domstrebe sich was dabei gedacht hat und nehme daher ungern Material dort weg.
Zu 2.: Leider eine irreversible Veränderung am Auto, mag ich nicht so.
Insgesamt finde ich daher die "Unterschieb"-Lösung vorteilhaft, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksfrage .
Zu 1.: Nö, ich habe schon einige Domstreben von Wiechers gesehen und da denken die nicht wirklich - also diesbezüglich. Die Worksstrebe, die nur über den Freundlichen zu beziehen ist, wird auch von und bei Wiechers hergestellt. Dieses Teil hat eine ganz andere Qualitätsanmutung (wohl weil BMW/Mini bestimmte Vorgaben macht).
Zu 2.: Irreversible Veränderung, klar da verlierst Du sofort die Garantie Du sollst es ja auch ordentlich machen (übrigens wenn Du in die Sitze Puupst, ist das auch eine irreversible Veränderung )
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de