10.01.2005, 10:58
Ich kann nur berichten dass die Telefonvorrüstung ein eher undankbares Thema ist. Funktioniert nämlich meines Wissenstands nur mit zwei Original BMW Anlagen (Schwanenhals mit Anlage ca 400,- Dollar, oder Bluetuth ca 1000,- ) ich denke da gibt´s Alternativen im Zubehör. Die gesparte Kohle sollte man aber auf jeden Fall in die Sperre investieren. Die 50% ige Wirkung sollte beim rausbeschleunigen aus Kurven deutlich spürbar sein, und für wesentlich mehr Haftung sorgen. Da die Räder nicht mehr (so schnell)durchdrehen sollte sich ein erhöhter Reifenverschleiß aufheben.
Armlehne ist Geschmackssache.
Und die beheizte Windschutzscheibe ist ne feine Sache (beachte aber dass Dein Kleiner dann am Besten Teilkasko ohne SB versichert ist, die Scheibe geht nämlich was schneller kaputt als die Normale - Thema Steinschlag-)
.)
Schöne Grütze
Alex...
Armlehne ist Geschmackssache.
Und die beheizte Windschutzscheibe ist ne feine Sache (beachte aber dass Dein Kleiner dann am Besten Teilkasko ohne SB versichert ist, die Scheibe geht nämlich was schneller kaputt als die Normale - Thema Steinschlag-)
.)
Schöne Grütze
Alex...