29.03.2005, 19:41
na Ihr "verstrahlten
" Superposter !!!
Ihr gebt euch ja richtig die Kante hier..., da kommt man ja als "Normalo" kaum mit. Es sei denn man machts wie UnionJack - jeder Satz ein Post
Na ja, dafür redet er ja immer schön zusammenhängend
Ich hab neulich ´ne Mini-Seite von Hamburger "Classic-Mini" Fahrern entdeckt und dort gelesen, daß die
sich jeden 2. und 4. Sonntag auf dem Fischmarkt treffen.
Wollen wir nicht auch mal versuchen, sowas wenigstens im Sommer auf die Reihe zu bekommen ?
Ich denke da nicht gerade an den Fischmarkt
aber an eine ähnliche Location, die für alle gut zu erreichen ist.
Ideal finde ich immer die Nähe zur Stadtautobahn und einen Treffpunkt wo viiieeeele Mini´s raufpassen.
Mein Vorschlag wäre alle 2 o. 3 Wochen Sonntags auf dem Bauhaus /Ikea - Parkplatz in Tempelhof direkt an der Abfahrt Alboinstr.
Was haltet Ihr davon?

Ihr gebt euch ja richtig die Kante hier..., da kommt man ja als "Normalo" kaum mit. Es sei denn man machts wie UnionJack - jeder Satz ein Post

Na ja, dafür redet er ja immer schön zusammenhängend

Ich hab neulich ´ne Mini-Seite von Hamburger "Classic-Mini" Fahrern entdeckt und dort gelesen, daß die
sich jeden 2. und 4. Sonntag auf dem Fischmarkt treffen.
Wollen wir nicht auch mal versuchen, sowas wenigstens im Sommer auf die Reihe zu bekommen ?
Ich denke da nicht gerade an den Fischmarkt

Ideal finde ich immer die Nähe zur Stadtautobahn und einen Treffpunkt wo viiieeeele Mini´s raufpassen.
Mein Vorschlag wäre alle 2 o. 3 Wochen Sonntags auf dem Bauhaus /Ikea - Parkplatz in Tempelhof direkt an der Abfahrt Alboinstr.
Was haltet Ihr davon?

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...

![[Bild: comic_mini.gif]](http://www.herthabscfan.de/berlin/comic_mini.gif)