Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
The Stig schrieb:An diesen Punkt will ich auch mal gelangen....
an den Punkt bin ich nur weil ich ein paar andere Baustellen hab..plan z.B. neue Fenster fürs Haus...der Carport bekommt ein neues Dach usw. usw...auserdem hab ich mir wieder ne Nikon geholt und der Q5 iss auch ganz neu gekommen....aaaaahhhhh Hieieielfe woo soll ich anfangen ....in jedem Fall hab ich vor dass ich bald mal wieder schöne Bilder mach....und gewaschen gehört er auch mal wieder
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.