07.08.2006, 13:56
Anflugplan w/ idiotischer Umleitung bis Ende August innerhalb Rödermarks:
von Kranichstein:
über Messel nach Urberach (Achtung Blitzer am Ortseingang!), dort der lustigen Einbahnstraße folgen (Richtung Bahnhof); über die Bahnschienen und immer weiter geradeaus über die Kreuzung bis nach Messenhausen...
von der A5:
Abfahrt Langen/Möhrfelden; auf die A486 an Langen vorbei und durch Offenthal durch; In Urberach die erste Ampel links nach ein paar hundert Metern die Unterführung nehmen (Achtung danach ist ein Blitzer rechts!); an der großen Kreuzung (rechter Hand ist ein Aldi) links nach Messenhausen...
von der B45:
das sind die Umleitungs-Opfer
! Fahrt am Besten Rodgau/Rollwald runter; Richtung Rödermark; in Ober-Roden (Achtung Blitzer am Ortseingang!)der Straße immer folgen (Richtung Urberach); in Urberach an der Kreuzung rechts nach Messenhausen...
Rest ist für alle gleich:
In Messenhausen am Kapellchen links, an der ersten Laterne auf der rechten Seite scharf bremsen und in der langen Hofeinfahrt den kleinen Richie hinten links in der Ecke suchen... Treffer
parkt ruhig im Hof... so dass möglichst viele Platz finden!
Hab ich irgend eine Beschreibung vergessen???
von Kranichstein:
über Messel nach Urberach (Achtung Blitzer am Ortseingang!), dort der lustigen Einbahnstraße folgen (Richtung Bahnhof); über die Bahnschienen und immer weiter geradeaus über die Kreuzung bis nach Messenhausen...
von der A5:
Abfahrt Langen/Möhrfelden; auf die A486 an Langen vorbei und durch Offenthal durch; In Urberach die erste Ampel links nach ein paar hundert Metern die Unterführung nehmen (Achtung danach ist ein Blitzer rechts!); an der großen Kreuzung (rechter Hand ist ein Aldi) links nach Messenhausen...
von der B45:

Rest ist für alle gleich:
In Messenhausen am Kapellchen links, an der ersten Laterne auf der rechten Seite scharf bremsen und in der langen Hofeinfahrt den kleinen Richie hinten links in der Ecke suchen... Treffer

Miniholic schrieb:Für alle die mein Heim noch nicht kennen:
Iris Malsi
Urberacher Str. 30a
63322 Rödermark (Messenhausen) hier mal ein Kartenausschnitt des richtigen Zielpunktes: ÖRÖSHOME
Hab ich irgend eine Beschreibung vergessen???