12.04.2012, 18:46
um das ganze mal aufzuklären.. es handelt sich hier um eine "Treue-Angebot" einer Niederlassung wo ich damals mein 1er Coupe bestellt habe.. daher gehe ich davon aus, das einfach hier mit mega guten Rabatten gearbeitet wurde, was aus der Rechnung ja auch hervorgeht.. der Zinssatz liegt bei 3,99 Prozent... sich bezogen auf den Restwert aber durch den hohen Nachlass.. es sind genau 12 Prozent wieder ausgleicht.. es fallen sogar nichtmal Überführungskosten an.... dafür muss ich zu meinem Händler allerdings auch 200km fahren
.. um die Kilometerfrage zu beantworten.. ich hatte bisher 30tkm und deswegen auch einen Diesel, fahre jetzt mit dem Rad / Bus zur Arbeit .. zu Fuß würde auch zur Not bei schönem Wetter gehen.. da liegt kein Pendlerweg vor.. ich fahr nur zur "Freizeit" mit diesem Auto... und ich kanns an meinen bisherrigen Fahrleistungen abschätzen und die liegen bei ca. 5-7tkm im Jahr nach dem Umzug nun.. und für diese geringen Kilometern tortzdem 381,- Euro jeden Monat auf den Tisch zu legen für etwas was mir dann nicht gehört ist mit ne Stange Geld.. aber andere gehen jedes WE saufen, auf Festivals etc. was ich halt in meinen Wagen geben möchte und das auch als Hobby bei mir sehe..
Morgen muss ich mich entscheiden (Lieferzeit 4 Monate) .. bei meinenm Ortsansässigen Händler hab ich auch angefragt, der erst nach 2maligen auftreten bei Ihm immer wieder den Preis nachgelassen hat bis er unter dem Niederlassungspreis war.. aber hier sehe ich kein Vertrauen... entweder gleich oder gar nicht ..
Gruß

Morgen muss ich mich entscheiden (Lieferzeit 4 Monate) .. bei meinenm Ortsansässigen Händler hab ich auch angefragt, der erst nach 2maligen auftreten bei Ihm immer wieder den Preis nachgelassen hat bis er unter dem Niederlassungspreis war.. aber hier sehe ich kein Vertrauen... entweder gleich oder gar nicht ..

Gruß