13.04.2012, 15:21
Heute am Weg von Graz nach Hause....
*Huch wasn da??? Das Lämpchen hat ja noch nie geleuchtet.... Komisch*..... *nachguck-im-Handbuch*..... Schei.... benkleister!!!
Die Motorleuchte hat sich gemeldet!!
Bin dann gleich zum
gefahren damit ja nix sein kann....
Ca eine Stunde herumgelungert und einen Coupe begutäugelt, der schaut aber auch gut aus!
Ich weiche vom Thema ab
Der Mechaniker kam mit einem klitzekleinen Zettelchen heraus und hatte nen bösen Blick drauf!
Sah mich an und meinte:
"Da schauen sie, sieht nicht gut aus!! Die Kompressionen stimmen net, gefällt mir nicht!! Der 4te Zylinder hat wahrscheinlich was!"
Mein Gesicht machte *wuuuuuuuusch* und weiß wars
"Und jetzt??????"
"Naja möglich wäre noch dass ein Kabel was hat, aber is eher unwahrscheinlich! Müssen wir wahrscheinlich den Zylinderkopf tauschen!"
Naja immerhin.... Das Lämpchen leuchtet nicht mehr und die waren so lieb und haben das "Airbag-Lämpchen" auch raus gelöscht
Dennoch einen Termin hab ich für den 23ten April....
John hat anscheinend das verflixte 7te Jahr erreicht
Ich hoffe es ist nur was kleines....
*Huch wasn da??? Das Lämpchen hat ja noch nie geleuchtet.... Komisch*..... *nachguck-im-Handbuch*..... Schei.... benkleister!!!

Die Motorleuchte hat sich gemeldet!!
Bin dann gleich zum

Ca eine Stunde herumgelungert und einen Coupe begutäugelt, der schaut aber auch gut aus!

Ich weiche vom Thema ab

Der Mechaniker kam mit einem klitzekleinen Zettelchen heraus und hatte nen bösen Blick drauf!

Sah mich an und meinte:
"Da schauen sie, sieht nicht gut aus!! Die Kompressionen stimmen net, gefällt mir nicht!! Der 4te Zylinder hat wahrscheinlich was!"
Mein Gesicht machte *wuuuuuuuusch* und weiß wars

"Und jetzt??????"
"Naja möglich wäre noch dass ein Kabel was hat, aber is eher unwahrscheinlich! Müssen wir wahrscheinlich den Zylinderkopf tauschen!"

Naja immerhin.... Das Lämpchen leuchtet nicht mehr und die waren so lieb und haben das "Airbag-Lämpchen" auch raus gelöscht

Dennoch einen Termin hab ich für den 23ten April....
John hat anscheinend das verflixte 7te Jahr erreicht

Ich hoffe es ist nur was kleines....