15.04.2012, 11:48
Hallo Leutz,
nachdem kleinen Rüffel von Andrea
in meiner Allgemeinvorstellung im Forum, bin ich jetzt hier im Chapter und gelobe Besserung. Anbei somit auch zwei Fotos meines Kleinen... Allerdings im Kaufzustand Dezember 2011. Da er noch nicht gaaanz fertig ist, und momentan auch etwas regenbedingt nicht ganz so glänzt wie sonst, gibt's erstmal nur das. Weiteres folgt in Kürze..
Details:
Cooper S 2007
Glasdach
Chilli
Xenon
Geändert
H&R
Folierung Dach und diverse Chromteile
Hutze & Spiegelkappen gegen schwarze getauscht
Bonnet-Stripes entfernt
Racing-Stripes in mattrot
schwarze Crown-Spoke für den Sommer (Dank Odin
)
Kleinigkeiten Innenraum
Ansonsten freu ich mich auf netten Gedankenaustausch hier im Forum und werde auch versuchen bei Ausfahrten, oder Treffen in meiner Nähe (geplant 13.05.12 Wittlich, und 30.06.12 Nürburgring) dabei zu sein, und den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.. So long und ein tollen Sonntag noch..
Grüße Jörg
nachdem kleinen Rüffel von Andrea

Details:
Cooper S 2007
Glasdach
Chilli
Xenon
Geändert
H&R
Folierung Dach und diverse Chromteile
Hutze & Spiegelkappen gegen schwarze getauscht
Bonnet-Stripes entfernt
Racing-Stripes in mattrot
schwarze Crown-Spoke für den Sommer (Dank Odin

Kleinigkeiten Innenraum
Ansonsten freu ich mich auf netten Gedankenaustausch hier im Forum und werde auch versuchen bei Ausfahrten, oder Treffen in meiner Nähe (geplant 13.05.12 Wittlich, und 30.06.12 Nürburgring) dabei zu sein, und den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.. So long und ein tollen Sonntag noch..
Grüße Jörg
Sind es nicht immer die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten? I love my MINI!!