15.04.2012, 18:03
Also, auch ich werde beim Lackieren bleiben.
Hatte im Urlaub "lac sensation" von alessandro ausprobiert. Das ist ein Gel, welches aufgetragen und ausgehärtet wird. Die grau-braune lac-Farbe war in der ersten Woche total genial. Dann brachen aber Teile ab und man selber kann das Gel nicht entfernen, weil das nur wieder bei der Maniküre mit Speziallösung geht. Außerdem wächst der Nagel nach und es bildet sich somit ein lac-freier Streifen. Das mochte ich gar nicht. Halten soll das ganze 6 Wochen, aber ich war froh, es nach 3 wieder los zu sein.
Und...
Gerade habe ich die Füße mit O.P.I lackiert: Lincoln Park After Dark (ein ziemlich dunkles violett - fast schwarz)
hmm, weiß noch nicht ob ich den mag
aber für den kleinen Ausflug nach HH muss das sein. Freue mich, gleich wieder die Socken anziehen zu können. Die Zehen frieren.
Hatte im Urlaub "lac sensation" von alessandro ausprobiert. Das ist ein Gel, welches aufgetragen und ausgehärtet wird. Die grau-braune lac-Farbe war in der ersten Woche total genial. Dann brachen aber Teile ab und man selber kann das Gel nicht entfernen, weil das nur wieder bei der Maniküre mit Speziallösung geht. Außerdem wächst der Nagel nach und es bildet sich somit ein lac-freier Streifen. Das mochte ich gar nicht. Halten soll das ganze 6 Wochen, aber ich war froh, es nach 3 wieder los zu sein.
Und...

![[Bild: sigpic18182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18182.gif)
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....