16.04.2012, 09:32
Ich hab mir das jetzt mit Genuss durchgelesen, meiner Meinung nach stellt sich halt schon die Frage ob das nicht eine Art "discounter-Tuning" ist 
Warum nicht ein bisschen sparen und einen vernünftigen WLLK von Krumm oder RMS verbauen?
Da hab ich wenigstens keine Dauermotorwäsche! :devil:
Klar, der Preis is halt ein (wahrscheinlich) anderer, dafür weis ich aber auch was ich hab!

Warum nicht ein bisschen sparen und einen vernünftigen WLLK von Krumm oder RMS verbauen?
Da hab ich wenigstens keine Dauermotorwäsche! :devil:
Klar, der Preis is halt ein (wahrscheinlich) anderer, dafür weis ich aber auch was ich hab!

MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!