16.04.2012, 12:00
Das war sowieso wieder eine spaßige Aktion, für die Reifen/Felgen bin ich ca. 360 km gefahren, sind dafür aber auch original und neu. Anfangs war ich skeptisch, da zum nicht sauberen Mini schwarz glänzende Felgen eigenartig ausgeschaut haben, nachdem ich den kleinen aber geputzt hab, gefallen mir die Felgen immer besser. Zudem hab ich die Silver Vision endlich bestellt, da mich die Spiegelung stört...
Als ich das Endrohr vom Mini gepuzt hab hab ich mir schon gedacht "du Putzt einen Auspuff... irgendwas stimmt mit dir nicht!
Außen darf er jetzt so bleiben, entgegen vieler, das Chrom bleibt bei meinem, ich find den Kontrast zum Schwarz passend
Hab ja schon seit 1999 einen Hang zu den kleinen Engländern... wenn es mal bessere Fotos gibt, dann schreib ich das auch mal auf.
Als ich das Endrohr vom Mini gepuzt hab hab ich mir schon gedacht "du Putzt einen Auspuff... irgendwas stimmt mit dir nicht!

Außen darf er jetzt so bleiben, entgegen vieler, das Chrom bleibt bei meinem, ich find den Kontrast zum Schwarz passend

Hab ja schon seit 1999 einen Hang zu den kleinen Engländern... wenn es mal bessere Fotos gibt, dann schreib ich das auch mal auf.