16.04.2012, 15:24
GP LLK ist nicht gleich WLLK .... Soviel sollte mal gesagt sein .... Und wie schon beschrieben, so lange keine detaillierte Beschreibung deines "Kühlers" da ist, ist's nichts anderes als ein normaler Kühler der nur kurzfristig (was ich allerdings ebenfalls bezweifle - weil in 30 Sekunden Standzeit an der Ampel wird sich an der Temp. nicht viel ändern zumal kein Fahrtwind da ist) eventuell bessere Luft bringt.

MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!