16.04.2012, 18:14
blauaugeblau schrieb:Nein quatschwürde ich mich schämen hätte ich mir ja keinen bestellt. Nur is er mir etwas zu soft. Und dass mit dem übers auto devinieren is auch nich ganz richtig. Habdas nur angesprochen weil es in einem post so ins lächerliche gezogen wurde dass ich als azubi nur n mcs fahre. Allerdings stimmt es schon dass mir das auto sehr sehr wichtig ist.!
SO DAS WARS NUN WIRKLICH!!!
Du kannst auch ruhig langsamer schreiben, dann ist es vielleicht auch etwas einfacher mit der Rechtschreibung

Wo wurde das denn in`s lächerliche gezogen? Ich finde das grad nicht...
Naja, als Azubi einen neuen(?) oder überhaupt ein MCS zu fahren...schau dich mal bei "normalen" Menschen die ne Ausbildung machen um: Corsa A, Ford Fiesta von 1850...etc pp! Freue dich, dass du soviel Glück hast ein Auto zu fahren, für das hier sehr sehr viele Menschen, sehr lange sparen müssen und/oder die Leasing/Finanzierungsrate nicht mal eben über haben! Da wird das Eis hier recht dünn, wenn du mit angeblichen Freunden(sind es Freunde weil sie gute innere Werte haben oder weil sie dein Hobby "Auto" teilen und mit 100.000DM Schleudern rumfahren können?!) ankommst, die solche Autos fahren und du dir als Azubi untermotorisiert vorkommst mit 180PS

<<<<NOT NORMAL>>>>