16.04.2012, 18:39
The Stig schrieb:Und reich sein heißt nicht Geld auf dem Konto zu haben! Ich kenne genug Menschen in meinem Umfeld die vor Geld stinken, aber viele davon sind arm..arm im Sinne von, dass Sie wahre Werte nicht zu schätzen wissen. Vielleicht ein altmodisches Ansehen von mir..aber dazu stehe ich!
altmodisches Ansehen? Dann bin ich wohl sehr altmodisch, denn du sprichst mir aus der Seele

Zum eigentlichen Thema, es gibt zwar Leistungsmäßig Konkurrenz, aber emotional, würde ich behaupten , ist ein MCS oder JCW konkurrenzlos. Leistung, Verarbeitung und Qualität ist bei einem MINI zweitrangig. Ich würde meinen Works trotz der knirschenden Windschutzscheibe und der nur 211 PS jedem Porsche vorziehen, denn Porsche macht nur unter Volllast ein wenig Spaß, der MINI aber selbst beim gemütlichen fahren. Wenn ich mit dem Porsche meines Vaters fahre, ist das nichts atemberaubendes, es ist einfach eine normale langweilige Fahrt mit einem Auto, aber wenn ich in meinen Black Beauty einsteige, dann stellen sich mir sämtliche Haare zu berge. Ein absolut unbeschreibliches gefühl, dass selbst ein 997 Turbo nicht hervorruft.