16.04.2012, 20:27
The Stig schrieb:...auf der Landstrasse ist eher der Fahrer der limitierende Faktor...reiz erstmal einen S oder auch JCW komplett aus, bevor man nach 300 und mehr PS schreit! Schnell gerade aus ist nicht alles...!
Schnell geradeaus kann jeder...selbst mit meinem Cooper hab ich schon nen garantiert nicht untermotorisierten Audi (alter S4 Avant - die Form Ende der 90iger Jahre) in Schach gehalten - hab den kurz vor dem Beginn einer Kurvenstrecke im Tiefflug im Rückspiegel entdeckt...und weil mir grad danach war, mal runtergeschalten und Stoff gegeben - die Kurve war schneller da als der Audi an mir vorbei konnte und naja, in den Kurven wurde er hinter mir immer ziemlich klein...auf den Geraden klebte er mir am Heck, aber in den Kurven...und DAS macht richtig Spaß! Klar, auf der ersten längeren Geraden hatt er dann seinen Spaß, so schnell konnte ich gar ned schauen hat er sich an mir vorbeikatapultiert, aber geradeaus....

blauaugeblau schrieb:Ich bin für mein alter ein SEHR guter auto fahrer auch sowohl im lenken als auch beim schalten. Daher sollte es daran nicht scheitern!naja mal sehen was als nächstes kommt..
. Luft nach oben is ja mehr als genug
Irren ist menschlich

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!