17.04.2012, 11:05
Also sei mir nicht böse, aber du scheinst dich mit dem Thema WLLK noch nicht mal ansatzweise beschäftigt zu haben. Schätzungsweise 100 der User in dem Forum haben einen WLLK verbaut und wissen das Teil zu schätzen. Wenn du denkst mit deiner Eigenbaumotorgießkanne die Temperatur auf Dauer zu senken .... Unglaublich.
Ich frage mich auch gleichzeitig, wenn schon alles so warm im Motorraum ist, wie soll dann bitte Eis im Behälter nach einer Stunde noch was taugen???
Zum Thema Trockeneis: nimm eine Colaflasche (Kunststoff) gib Wasser rein, Trockeneis drauf und verschraub das Teil. Dann bekommst eine Vorstellung davon was in deinem Motorraum los sein wird. Ach ja: bevor du's wirklich machst, Schau dir Videos dazu an:
http://www.kraehseite.de/lustige-videos/...eis-bombe/
Ich frage mich auch gleichzeitig, wenn schon alles so warm im Motorraum ist, wie soll dann bitte Eis im Behälter nach einer Stunde noch was taugen???
Zum Thema Trockeneis: nimm eine Colaflasche (Kunststoff) gib Wasser rein, Trockeneis drauf und verschraub das Teil. Dann bekommst eine Vorstellung davon was in deinem Motorraum los sein wird. Ach ja: bevor du's wirklich machst, Schau dir Videos dazu an:

http://www.kraehseite.de/lustige-videos/...eis-bombe/
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!