17.04.2012, 12:04
blauaugeblau schrieb:Ja hab aicj den werks works esd drunter war getern im tunnel war schon geil. Aber vllt bin ich auch von dadys autos (immer ab 500Nm) verwönt und komm mir deswegen so schwach vor von unten raus
werd auch mal (als student) meine

ich fahr einen r50 cooper (~125ps) und bin damit durchaus zufrieden, was die leistung betrifft. nur kann ich deine argumentation, "von anderen autos verwöhnt zu sein", nicht nachvollziehen

fahre auch ab und zu mal mit papas auto (~310ps, turbo benziner) oder auch beruflich mal mit einem 335d/i, 530d oder 740d - natürlich ist das eine andere kategorie von autos bzw leistung, aber mich dadurch in meinem MINI untermotorisiert (in einem kleinwagen mit ~1 tonne und 125ps) zu fühlen, ist bei mir noch nie aufgekommen

als nächstes wirds bei mir ein auto mit ~200ps, ob das jetzt ein Works, MCS oder ein 325/330er ist, steht in den sternen... nur rede bitte nicht als "azubi" was von wegen "untermotorisiert und lahm" sondern sei froh, dass du so ein auto fahren darfst und es dir finanziert worden ist (falls du dir das alles selbst erarbeitet hast, betrachte mein geschreibe als gegenstandslos) - wärst du mein sohn und würde ich dein geschreibe hier lesen, würde ich mit dir mal ein ernstes wörtchen reden

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)