17.04.2012, 20:17
Servus,
Habe letzte woche meinen Mini zurückgegeben, Leasing ist ausgelaufen.
Äußerlich hat BMW nicht zu beanstanden, allerdings meinte mein Händler, dass der DEKRA-Gutachter die Bremsen vorne und hinten beanstandet hätte.
Kostenpunkt: 480€ (!)
Laut Gutachter würde der Mini nicht mehr durch den TÜV kommen, ich kann mir das nicht vorstellen, es leuchtete keinerlei warnleuchte auf etc.
Der Mini hat 38.000 km drauf.
Es handelt sich um Kilometerleasing.
Wie seht ihr das? Ist die Beanstandung im Rahmen der Verschleißberücksichtigung rechtzufertigen? Sind die Kosten rechtzufertigen?
Danke für eure Hilfe!!
Lg
votre
Habe letzte woche meinen Mini zurückgegeben, Leasing ist ausgelaufen.
Äußerlich hat BMW nicht zu beanstanden, allerdings meinte mein Händler, dass der DEKRA-Gutachter die Bremsen vorne und hinten beanstandet hätte.
Kostenpunkt: 480€ (!)
Laut Gutachter würde der Mini nicht mehr durch den TÜV kommen, ich kann mir das nicht vorstellen, es leuchtete keinerlei warnleuchte auf etc.
Der Mini hat 38.000 km drauf.
Es handelt sich um Kilometerleasing.
Wie seht ihr das? Ist die Beanstandung im Rahmen der Verschleißberücksichtigung rechtzufertigen? Sind die Kosten rechtzufertigen?
Danke für eure Hilfe!!
Lg
votre