23.04.2012, 16:31
Leude, das glaubt Ihr nicht...
.
Hab mir grad den blauen angeschaut - der hat allen Ernstes nurn Kassettenrekorder!!
Der liebe Herr Verkäufer checkt das nochmal, findests aber selber komisch... Navi und Kassette? Häh?
Ansonsten isser hamma!!
Tolle Farbe, tolle Extra-Augen...
Und n Fahrradgepäckträger, den ich dazu bekäme. Aber der kommt ab und die "Löcher" werden zugemacht und über lackiert.
N Satz Winterreifen würde ich auch dazu kriegen.
Muss halt die Schlussrate in die Finanzierung einrechnen, das wär nämlich kein Leasing.
Heute Abend ist so dann nochmal Rechnen angesagt.
Und WARTEN, denn evtl. ist der orangene schon weg.
Falls nicht, fahr ich morgen in den Norden und schau mir den auch nochmal an.
Hat halt KEIN Navi, KEIN Windschott und KEIN MF-Lenkrad...
Und über Gimmicks wie Winterreifen oder was vergleichbares zum Fahrradgepäckträger haben wir noch nicht gesprochen.
Es bleibt spannend

Hab mir grad den blauen angeschaut - der hat allen Ernstes nurn Kassettenrekorder!!
Der liebe Herr Verkäufer checkt das nochmal, findests aber selber komisch... Navi und Kassette? Häh?

Ansonsten isser hamma!!
Tolle Farbe, tolle Extra-Augen...
Und n Fahrradgepäckträger, den ich dazu bekäme. Aber der kommt ab und die "Löcher" werden zugemacht und über lackiert.
N Satz Winterreifen würde ich auch dazu kriegen.
Muss halt die Schlussrate in die Finanzierung einrechnen, das wär nämlich kein Leasing.
Heute Abend ist so dann nochmal Rechnen angesagt.
Und WARTEN, denn evtl. ist der orangene schon weg.
Falls nicht, fahr ich morgen in den Norden und schau mir den auch nochmal an.
Hat halt KEIN Navi, KEIN Windschott und KEIN MF-Lenkrad...
Und über Gimmicks wie Winterreifen oder was vergleichbares zum Fahrradgepäckträger haben wir noch nicht gesprochen.
Es bleibt spannend

...it is LOVE !