12.01.2005, 00:32
im allgemeinen schon bekannt,aber vllt für dich auch interessant @slug (sorry find die orig. hp grad nicht) :http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?i..._archive=1
zu deinem diagramm kann ich leider nichts sagen, ich verlass mich da lieber auf meine drucksensoren im rücken
@minimike
beeindruckender mini, die hinteren kotflügel gefallen mir sehr gut.die seitenschweller sind mir etwas zu tief und im vorderen unteren bereich wirkt er mir zu bauchig.
Naja am neidischsten (-?-) bin ich ja ehrlich gesagt auf die foldenden zeilen:
- Motorentuning Stufe 2, 238 PS, Topspeed 244 km/h (Begleitfahrzeug war E55 AMG mit Digitaltachomessung) bestehend aus Zylinderkopfbearbeitung, spezielle Nockenwelle, Sportluftfilter, Modifikation Kompressorübersetzung, Optimierung DME-Steuergerät, spezielle Zündkerzen, Edelstahl-Endschalldämpfer, Verbindungsrohr und Edelstahlvorschalldämpfer
hach
*träum*
Mfg GOldi
zu deinem diagramm kann ich leider nichts sagen, ich verlass mich da lieber auf meine drucksensoren im rücken

@minimike
beeindruckender mini, die hinteren kotflügel gefallen mir sehr gut.die seitenschweller sind mir etwas zu tief und im vorderen unteren bereich wirkt er mir zu bauchig.
Naja am neidischsten (-?-) bin ich ja ehrlich gesagt auf die foldenden zeilen:
- Motorentuning Stufe 2, 238 PS, Topspeed 244 km/h (Begleitfahrzeug war E55 AMG mit Digitaltachomessung) bestehend aus Zylinderkopfbearbeitung, spezielle Nockenwelle, Sportluftfilter, Modifikation Kompressorübersetzung, Optimierung DME-Steuergerät, spezielle Zündkerzen, Edelstahl-Endschalldämpfer, Verbindungsrohr und Edelstahlvorschalldämpfer
hach

Mfg GOldi