25.04.2012, 09:05
Das Problem ist einfach was wurde wirklich verbaut, die Gitter machen es ja aus, und die sieht man ja leider schlecht was genau drin ist.
Mir wäre das zu heikel, hinzu kommt ja noch Zoll & EUST ect.
Hin und wieder gibts auch die Originalen Forge günstig so um die 500,-€, ich weiß grad nicht mehr was ich für meinen bezahlt habe.
Aber wenn ich mir schon das zweite Bild anschaue wo der Linke Halter schon komplett verbogen ist... naja...
Wasn für ne Suppe? Das ist doch eine Ladeluftkühler, der kühlt wie das Wort schon sagt die Luft...
Und ist er defekt ist es genau so wie wenn der Schlauch abrutscht oder reisst...
Mir wäre das zu heikel, hinzu kommt ja noch Zoll & EUST ect.
Hin und wieder gibts auch die Originalen Forge günstig so um die 500,-€, ich weiß grad nicht mehr was ich für meinen bezahlt habe.
Aber wenn ich mir schon das zweite Bild anschaue wo der Linke Halter schon komplett verbogen ist... naja...

Rabauke schrieb:[...] und mir die Suppe rausläuft?
Wahrscheinlich dann Motorschaden (bzw. Notlaufprogramm) und Abschlepper....wäre ich nicht scharf drauf^^
Wasn für ne Suppe? Das ist doch eine Ladeluftkühler, der kühlt wie das Wort schon sagt die Luft...
Und ist er defekt ist es genau so wie wenn der Schlauch abrutscht oder reisst...