26.04.2012, 15:41
minick schrieb:ein Ex-Mini Fahrer hat durch solch eine Aktion seinen Motor geschrottetStell dir mal vor du hättest nen "S" und was die Hutze dazu sagen würde, wenn sie bei der Aktion schleudersitzartig in die Luft gehen würde.
hoffe bei dir nicht
ich war auch mal clever und hab die Chromleisten poliert und auf dem schönen silbernen Blech im Motor die Flasche abgestellt, dann Leiste clean, und ich die Haube zu gemacht, dann dachte ich, neeee da Fehlt was, Deckel auf, und bääähhhhSchweinerei hoch zehn.. naja.. da guckt ja keiner hin im Moment.

Wegen nem halben Liter geht der Motor noch nicht putt. Bei solchen Mengen mit so einem Ergebnis müssten wir uns ja wie manch andere Fahrzeugmodelle regelmäßig beim

Bei der Mrs. hat der Tankwart mal den Benzinkanister nicht richtig zugeschraubt, den Deckel eigenlich nur auf die Tülle draufgelegt. In dem Kurzen hats gestunken als würde man in einem Tanker sitzen. Als Entschädigung gabs am nexten Tag nen Duftbäumchen...

... der Erfolg dessen hielt sich in Grenzen.

Bis später dann

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)