27.04.2012, 20:41
Guten Abend allerseits... 
Nachdem mein Clubbi nun mal wieder einige Tage bei seinen Freunden in der Werkstatt verbracht hat
, habe ich ihn nun endlich wieder...
Es war wiedermal das übliche Problem... Kettenspanner und die Steuerzeiten waren wohl etwas verstellt... Mechanisch ist aber alles im grünen Bereich... 
Die Tage war ich dann mal wieder mit meinem Zetti unterwegs... Schön cruisen...
Möchte euch natürlich kein Bild vorenthalten...
![[Bild: minizetti02.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/7/1/3/4/minizetti02.jpg)
Normalerweise steht der Zetti ungefähr 5km von meiner Wohnung entfernt entspannt in der Garage, aber bei so schönem Wetter habe ich mir mal beide vor die Türe geholt...
Die Nachbarn "freuen" sich da immer besonders darüber...
Die Zwei sind einfach die perfekte Kombination... Der Clubbi für den Alltag und der Zetti für die Sonne und als Hobby... Letztes Jahr bin ich gerade mal knapp 2000km gefahren... Von April bis September versteht sich...
Aber ich bin schon froh den Clubbi wieder zu haben... Hatte ihn nach einigen Stunden schon vermisst...
Ist mir totaaal ans Herz gewachsen der kleine Große...
Hoffe er läuft jetzt wieder sehr seeeehr lange ohne Probleme... In einigen Tagen werde ich ihm auch wieder einige Kleinigkeiten spendieren... Freu mich schon ihn zu überraschen, er weiß noch nichts davon...

Wünsche euch noch einen schönen Abend...
Viele Grüße
Andreas

Nachdem mein Clubbi nun mal wieder einige Tage bei seinen Freunden in der Werkstatt verbracht hat

Die Tage war ich dann mal wieder mit meinem Zetti unterwegs... Schön cruisen...

Möchte euch natürlich kein Bild vorenthalten...
![[Bild: minizetti02.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/7/1/3/4/minizetti02.jpg)
Normalerweise steht der Zetti ungefähr 5km von meiner Wohnung entfernt entspannt in der Garage, aber bei so schönem Wetter habe ich mir mal beide vor die Türe geholt...

Hoffe er läuft jetzt wieder sehr seeeehr lange ohne Probleme... In einigen Tagen werde ich ihm auch wieder einige Kleinigkeiten spendieren... Freu mich schon ihn zu überraschen, er weiß noch nichts davon...

Wünsche euch noch einen schönen Abend...
Viele Grüße
Andreas