30.04.2012, 08:43
YoYoFreakCJ schrieb:Neue Woche, neues Glück. Mein Tiger bekommt eine ordentliche Reparatur nachdem ich ihm am Samstag mal den Bordstein vorstellen wollte (die Frontlippe war gar nicht begeistert, aber zum Glück kein größerer ersichtlicher Schaden, und die Stoßstange blieb unberührt). Falls ich ihn heut in der Mittagspause noch zum Anschauen in die Werkstatt bringen kann, frag ich gleich mal, ob ich mal einen Bobbel für den Schaltknauf im abmontierten Zustand ausmessen kann. Ich brauch die Maße, weil ich noch eine kleine optische Veränderung vorhab.Und falls die Zeit noch reicht - haha - geh ich gleich noch in die Waschbox. Die aufgebruzelten Fliegen von der JKT sind zweifelsohne eine schöne Trophäe, aber sie sollten doch anständig beigesetzt werden. Damit mein ich eine Sonderbehandlung mit dem Dampfstrahler.
Für die JKT hätte ich Labello oder sowas mitnehmen sollen. Meine Lippen sind über die fast volle Breite aufgerissen.Aber wie geil die Tour doch war, heidernei! So eine schöne Landschaft, das war unglaublich! So viel Entspannung hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr! Dazu noch so viele andere Verstrahlte mit ihren MINIs, das war einfach herrlich! Und als Flo&Melli, Raal, Coupé58&Frauchen, vmax&ich, und hinter uns Phil (glaub ich) waren, ging es auf der Straße ab. Ich hatte zeitweise echt Angst dass wir unsere Nachfolger verloren hätten, aber wir haben es doch hingekriegt, indem wir immer an der nächsten Kreuzung gewartet haben bis der hinter uns in Sichtweite war.
Somit hatte die JKT ihre Raserei, ihre gemütlichen Streckenteile, ein abnormal geiles Wetter (obwohl ein Minikühlschrank doch sinnvoll gewesen wär, den ich hoffentlich nächstes Jahr nicht vergess), wunderschöne Landschaften, eine entspannte Atmosphäre, und jede Menge cooler Leute. Nur dieses erste Café war etwas verplant. Die Bedienung hat zuerst gar nix gebracht, dann hat sie's überall hingebracht nur nicht zu uns, dann hat sie uns zu viel gebracht. Aber der Kuchen war lecker und die Getränke unsere Lebensretter. Das Essen abends war, obwohl ich schon halb im Koma war, superlecker, sogar den Salat hab ich gern gegessen (und das will was heißen!).
Das wär's mal mit meinem Feedback.Wie fandet ihr's?

Tja , was soll ich sagen , bin immer noch so was von überwältigt

So was ver

Es war schlicht weg der HAMMER

War gestern noch so unter Strom , dass ich meinen Kleinen noch putzen musste , konnte nicht zu sehen wie er leidet

Auf jedenfall wieder DABEI