01.05.2012, 18:49
Ich versteh einfach die Ignoranz der Leute nicht. Da muss man die Tür doch schon aufreissen wie ein Bekloppter. Man sieht doch wie man parkt und dass da ein Auto neben einem steht das in dem Fall sogar neu aussieht.
Sind solche Leute neidisch? Absolute Hohlroller? Komplette Ignoranten? Gnadelos dämlich? Oder gar eine komplette Mischung aus allem?
Ich hab mal jemandem auf nem Parkplatz mit der Polizei gedroht als er mit nem Einkaufswagen ein Auto angedonnert hat und sich einfach aus dem Staub machen wollte.
Zum Glück hat er sich auf eine Diskussion eingelassen und dann kam auch schon der Fahrzeugbesitzer um die Ecke.
Ich hab die beiden Herren den Rest dann alleine klären lassen
Sind solche Leute neidisch? Absolute Hohlroller? Komplette Ignoranten? Gnadelos dämlich? Oder gar eine komplette Mischung aus allem?
Ich hab mal jemandem auf nem Parkplatz mit der Polizei gedroht als er mit nem Einkaufswagen ein Auto angedonnert hat und sich einfach aus dem Staub machen wollte.
Zum Glück hat er sich auf eine Diskussion eingelassen und dann kam auch schon der Fahrzeugbesitzer um die Ecke.
Ich hab die beiden Herren den Rest dann alleine klären lassen

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)