09.02.2014, 14:40
Holdrio liebe Bastler 
Nach dem ich gestern zwischenzeitlich kurz davor war die Garage samt Auto anzuzünden hat sich die Wut mittlerweile gelegt.
Reingeklöppelt ist alles, auch nach dem ich drei unteren Schreiben schon durchgedreht waren (hier hab ich dann kurzen Prozess gemacht und mit'm Multimaster einfach die Kunststoffstege abgesägt
) und alles verkabelt war gibts jetzt die nächsten Probleme anzugehen:
1) Das Steuergerät passte bei mir im SD Roadster so grade zwischen Dom und Sicherungskasten, aber ich frage mich WIRKLICH wie man die Kabelbinder da drum wickeln soll. Es klebt da jetzt einfach vor sich hin ohne (!) weitere Sicherung.
2) Der Massepunkt war auch so ne Sache. Ich hab jetzt einfach unterm Windlauf ne Stelle genommen die an der Karosserie hängt (mein elektrotechnisches Verständnis sagt mir aber eigentlich, dass aufgrund der Lackierung das eigentlich NICHT hinhauen kann (gibts einen Tip wie ich das Ding ans die Hauptmasse anschließen kann).
3) Wie aktiver' ich den TFL-Modus? Nebelscheinwerfer, Positionslicht, das geht alles, aber die Funktion für die diese Scheinwerfer gekauft worden sind ist zur Zeit eher weniger vorhanden
Wenn ich's nochmal zu tun hätte würd ich's auch einbauen lassen. Die 7 Stunden gestern waren echt hart und ich glaub mit den 1,5 Stunden könnte BMW zu "Wetten dass....?"

Nach dem ich gestern zwischenzeitlich kurz davor war die Garage samt Auto anzuzünden hat sich die Wut mittlerweile gelegt.
Reingeklöppelt ist alles, auch nach dem ich drei unteren Schreiben schon durchgedreht waren (hier hab ich dann kurzen Prozess gemacht und mit'm Multimaster einfach die Kunststoffstege abgesägt

1) Das Steuergerät passte bei mir im SD Roadster so grade zwischen Dom und Sicherungskasten, aber ich frage mich WIRKLICH wie man die Kabelbinder da drum wickeln soll. Es klebt da jetzt einfach vor sich hin ohne (!) weitere Sicherung.
2) Der Massepunkt war auch so ne Sache. Ich hab jetzt einfach unterm Windlauf ne Stelle genommen die an der Karosserie hängt (mein elektrotechnisches Verständnis sagt mir aber eigentlich, dass aufgrund der Lackierung das eigentlich NICHT hinhauen kann (gibts einen Tip wie ich das Ding ans die Hauptmasse anschließen kann).
3) Wie aktiver' ich den TFL-Modus? Nebelscheinwerfer, Positionslicht, das geht alles, aber die Funktion für die diese Scheinwerfer gekauft worden sind ist zur Zeit eher weniger vorhanden

Wenn ich's nochmal zu tun hätte würd ich's auch einbauen lassen. Die 7 Stunden gestern waren echt hart und ich glaub mit den 1,5 Stunden könnte BMW zu "Wetten dass....?"
