02.05.2012, 19:19
YoYoFreakCJ schrieb:Aber versuch auch, dich in die Gegenseite hineinzuversetzen. Ihnen wird ein Problem geschildert was so nun wirklich nicht geläufig ist, und sollen dann Zeit investieren um einen Fehler zu lokalisieren der erstmal nicht nachvollziehbar ist. Nach einer Weile hat eine Werkstatt eben nicht mehr die Mittel, unbezahlt nach dem Fehler zu suchen. Oder haben die Stunden etwas gekostet? Vielleicht wäre es für sie nachvollziehbar wenn mal einer eine Testfahrt macht und es selbst nachstellt.
Äh, bei allem Respekt, aber eine Werkstatt ist dazu da, den Fehler zu finden und zu beheben, wenn ein Kunde über ein seltsames Problem klagt. Schon zweimal in der Gewährleistungsfrist. Kann ja wohl nicht sein, dass er damit leben muss dass sein relativ neues Auto beim Beschleunigen nach links zieht und die Werkstatt juckt das nicht die Bohne. Er wird sichs ja nicht aus den Fingern gesogen haben. Und auf die Idee, eine Probefahrt zu machen um den Fehler nachzustellen, kommt man als Werkstatt-Mitarbeiter normalerweise von allein...
Und ich weiß ja nicht, aber die Dinge die deine Werkstatt für dich gemacht hat, würd ich eigentlich schon fast als völlig normal bezeichnen. Vielleicht mal abgesehen vom Erlass der Einbaukosten für die Blackline Sachen. Du hast schließlich zwischen 35.000 und 45.000 € liegen lassen und bist noch dazu in der Gewährleistungsfrist... Oder war das mit der Lippe deine Schuld?

