03.05.2012, 16:37
So genau bin ich da noch nicht im Thema.
Ist halt nur so eine Idee.
BMW hat auch falsches Material für die Dichtringe an der Vanos des M54 Motors verwendet. Diese härten nach der Zeit durch das öl aus und der Kram ist undicht.
Das hat sich nie geädert, bezweifle auch das die da was geändert haben.
In den USA hat sich dann jemand diese Dichtungen aus dem richtigen Material machen lassen und alles ist gut.
Und warum treten diese Probleme fast nur bei dem S und so gut wie gar nicht beim JCW auf?
Der Kettenspanner ist auf jeden fall der selbe
Ist halt nur so eine Idee.
BMW hat auch falsches Material für die Dichtringe an der Vanos des M54 Motors verwendet. Diese härten nach der Zeit durch das öl aus und der Kram ist undicht.
Das hat sich nie geädert, bezweifle auch das die da was geändert haben.
In den USA hat sich dann jemand diese Dichtungen aus dem richtigen Material machen lassen und alles ist gut.
Und warum treten diese Probleme fast nur bei dem S und so gut wie gar nicht beim JCW auf?
Der Kettenspanner ist auf jeden fall der selbe
