03.05.2012, 18:07
Fahrspass schrieb:Jetzt weiß ich wieder, dass die 36 Euro für Wechsel und Einlagerung gut angelegt sind. Die Jungs bei meinem Reifenfuzzi haben auch jedes Mal zu kämpfen, obwohl immer die Radnabe mit Drahtbürste und (irgendeiner) Paste bearbeitet wird ...
Ich hatte so probleme noch nie und ich wechsel seit jahren die reifen bei 3 autos selbst. Frueher habe ich es auch machen lassen, aber eigentlich dauert das nur ne stunde pro fahrzeug und nicht jeder zahlt nur 36EUR fuer wechseln und lagern.
Bei mir waren das 50EUR, das 2 mal im jahr bei 3 autos macht 300.-EUR.
Vermutlich verdienst du besser wie ich, aber fuer mich lohnt es sich da bischen zeit zu investieren.
Ausserdem war ich frueher (als ich wechseln lies) auch nicht so 100% gluecklich. Reifenwechseln ist saison geschaeft und immer dann wenn man es will und eilig hat gibts wartezeiten. Ich bin jetzt mit 1h pro fahrzeug durchaus konkurenzfaehig, aber vorallem kann ich das sonntag vormittag erledigen wenn ich der meinung bin sonntag nachmittag ne ausfahrt mit den schon gewechselten reifen machen zu wollen.
Das hat sogar auch vorteile.
Dieses mal wars aber schwierig, das stimmt...
willy