03.05.2012, 19:23
Hi,
man kann den ESD auch weiter herausschauend montieren, ca 3-4 cm nach hinten würde gehen durch verschieben auf dem Adapter.
Ich wollte es bündig haben, deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden.
Da ich ja nen Automatik S fahre, ist mein Anlassvorgang immer der gleiche:
- Starttaste
- Sportbutton
- Automatik auf Manuell und dann mittels Schaltwippen am Lenkrad hoch und runterschalten.
Manchmal, wenn ich faul bin und Lust auf cruisen haben ohne Sportbutton ganz normal auf Stufe D....
Es ist jedoch einfach Geil, ohne Kupplung am Lenkrad per Knopfdruck zu schalten - wie schnell der die Gänge wechselt im Sportmodus ist schon cool - so schnell kannst mit normaler Schaltung gar net schalten, denk ich
Bin gespannt, ob sich der Sound noch verändert - bis jetzt ca 500km gefahren (stadt und Landstraße) hab ich nix gemerkt - reicht mir aber so
man kann den ESD auch weiter herausschauend montieren, ca 3-4 cm nach hinten würde gehen durch verschieben auf dem Adapter.
Ich wollte es bündig haben, deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden.
Da ich ja nen Automatik S fahre, ist mein Anlassvorgang immer der gleiche:
- Starttaste
- Sportbutton
- Automatik auf Manuell und dann mittels Schaltwippen am Lenkrad hoch und runterschalten.
Manchmal, wenn ich faul bin und Lust auf cruisen haben ohne Sportbutton ganz normal auf Stufe D....
Es ist jedoch einfach Geil, ohne Kupplung am Lenkrad per Knopfdruck zu schalten - wie schnell der die Gänge wechselt im Sportmodus ist schon cool - so schnell kannst mit normaler Schaltung gar net schalten, denk ich
Bin gespannt, ob sich der Sound noch verändert - bis jetzt ca 500km gefahren (stadt und Landstraße) hab ich nix gemerkt - reicht mir aber so