03.05.2012, 20:50
Moin, moin .....
hier mal ne Aussage von einem LPG-Umrüster
aus dem LPGForum ....
Was die Leut alles für einen Käse labern....
Dann könnte man die ganzen e65/66 V8 nicht umbauen,
die X5 n62 V8 nicht, alle e60/61 würde wegfallen,
die Vierzylinder im e46, X3 usw - alles Valvetronikmotoren.
Und traumhaft umrüstbar mit einer Prins -
gerade WEIL der Anlage der Unterdruck im Ansaug sch...ß egal ist
Der neue Cooper S fällt weg, das stimmt.
Der Turbo ist ein Direkteinspritzer und geht nicht.
Die anderen 1,4l und 1,6l gehen.
Das sind Motoren die zusammen mit der PSA Group entwickelt wurden.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei
seiner Entscheidungssuche ......
LG BLMC77 ...
hier mal ne Aussage von einem LPG-Umrüster
aus dem LPGForum ....
Was die Leut alles für einen Käse labern....
Dann könnte man die ganzen e65/66 V8 nicht umbauen,
die X5 n62 V8 nicht, alle e60/61 würde wegfallen,
die Vierzylinder im e46, X3 usw - alles Valvetronikmotoren.
Und traumhaft umrüstbar mit einer Prins -
gerade WEIL der Anlage der Unterdruck im Ansaug sch...ß egal ist
Der neue Cooper S fällt weg, das stimmt.
Der Turbo ist ein Direkteinspritzer und geht nicht.
Die anderen 1,4l und 1,6l gehen.
Das sind Motoren die zusammen mit der PSA Group entwickelt wurden.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei
seiner Entscheidungssuche ......
LG BLMC77 ...
> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 <
BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."