02.01.2013, 18:10
Golf 7 schlappe 1.200,00€
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht und Abbiegelicht Leuchtweitenregulierung dynamisch mit dynamischen Kurvenfahrlicht
Mini schlappe 950,00€
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht inkl. Dyn. Kurvenfahrlicht etc.pp. (kein LED Tagfahrlicht)
Will/brauch ich dies (sind immerhin hier schon 250,00€ mehr)?
Mir reichen normale Xenon für schlappe 690,00€ völlig aus
Habe es jedoch vor Bestellung mit der 950,00€ Version (s.o.) versucht, habe jedoch so gut wie nix bemerkt, ergo nix für mich
Tauschen würde ich nur von der Optik her gegen voll LED SW wie beim neuen Leon für 990,00€ bestehend aus Abblendlicht und Fernlicht in LED-Technologie, Tagfahrlicht und Heckleuchten in LED-Technologie, Dynamische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage
Ich bleib dabei, für 690,00€ gibt es am Markt nicht viele Xenonvarianten und für mich ein klares must have
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht und Abbiegelicht Leuchtweitenregulierung dynamisch mit dynamischen Kurvenfahrlicht
Mini schlappe 950,00€
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht inkl. Dyn. Kurvenfahrlicht etc.pp. (kein LED Tagfahrlicht)
Will/brauch ich dies (sind immerhin hier schon 250,00€ mehr)?
Mir reichen normale Xenon für schlappe 690,00€ völlig aus

Habe es jedoch vor Bestellung mit der 950,00€ Version (s.o.) versucht, habe jedoch so gut wie nix bemerkt, ergo nix für mich

Tauschen würde ich nur von der Optik her gegen voll LED SW wie beim neuen Leon für 990,00€ bestehend aus Abblendlicht und Fernlicht in LED-Technologie, Tagfahrlicht und Heckleuchten in LED-Technologie, Dynamische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage

Ich bleib dabei, für 690,00€ gibt es am Markt nicht viele Xenonvarianten und für mich ein klares must have






