04.05.2012, 11:37
psycholli666 schrieb:oh mein gott!!!gaskrank!!!!das zeigt mal wieder das auch bei autos ein stufenführerschein eingeführt werden sollte!!!!!!das fahranfänger an solche karren kommen ist doch bescheuert.absolut verantwotungslos!!!!
hoffe das die grünen das video sehen und du ordentlich ein dran bekommst!!!!und so wie es(du) aussie(s)ht bist du bestimmt noch in der probezeit oder hattest gar keine führerschein!!!!
Auch Fahranfänger können verantwortungsvoll sein. Ich für meinen Teil bin in meiner Jugend nie mit Tempo 150(?) innerhalb der Stadt gefahren. 50cm vorbei an parkenden Autos, bei denen einmal sogar eine Frau mit Taschen am Kofferraum zu sehen ist. Bitte anhand dieses geistigen Ergusses (also das Video) nicht verallgemeinern.
Zum Video: Man sieht ja täglich, wie sehr manche Verkehrsteilnehmer es übertreiben. Was hier in diesem Video gezeigt wird, würde ich aber schon als fahrlässig bezeichnen. Ich bin schon skeptisch, wenn jemand so etwas auf der Autobahn zeigt. Das gleiche aber in der Stadt zu machen grenzt schon an Wahnsinn und ich würde mir wünschen, dass die Uhrhaber der Videos dementsprechend ihre Führerscheine abgeben müssen. Wobei ich mir aber dank der beweiskräftigen Bilder in den Videos und dank der Tatsache, dass das Internet nie vergisst, hier keine Gedanken mache

Persönlich muss ich auch sagen. Ein Video empfinde ich viel schöner, wenn das Fahrzeug mit schönen Kulissen in Verbindung gebracht wird. Schöne und vor allem ruhige Kameraschwenks. Und wenn schon Fahrszenen, dann eben welche von normalen Fahrten. Eine Fahrt über eine kurvige Landstraße kann auch mit Tempo 80 oder 100 sehr rasant wirken. Wenn dann noch der Beifahrer filmt, kann man das Risiko gegen 0 senken. Und alle haben Spaß daran.