05.05.2012, 22:50
Hey Ihr,
ich glaube hier sollten wir langsam mal das Thema zu machen -> bevor es noch weiter ausartet
.
Die Idee mit dem demontierten Nummernschildern ist ja nun bemerkenswert umgesetzt (mit extra Zoom auf die leeren Nummernschildhalter) worden, leider hat der kleine Fiat die Niederlassungsaufkleber noch drauf
.
Falls also die Fiat Niederlassung in Berlin Reinickendorf sich wundern sollte, warum nun keiner dieses Auto mehr kaufen möchte, könnt ihr euch gerne an xhaustchannel wenden
.
Genau aus diesem Grund kaufe ich weder Miet- noch Vorführwagen
.
Schönen Abend noch....
Mike
ich glaube hier sollten wir langsam mal das Thema zu machen -> bevor es noch weiter ausartet

Die Idee mit dem demontierten Nummernschildern ist ja nun bemerkenswert umgesetzt (mit extra Zoom auf die leeren Nummernschildhalter) worden, leider hat der kleine Fiat die Niederlassungsaufkleber noch drauf

Falls also die Fiat Niederlassung in Berlin Reinickendorf sich wundern sollte, warum nun keiner dieses Auto mehr kaufen möchte, könnt ihr euch gerne an xhaustchannel wenden

Genau aus diesem Grund kaufe ich weder Miet- noch Vorführwagen

Schönen Abend noch....
Mike
MINI-Cooper Fahrer seit dem 04.02.05

MINI-Cooper S Fahrer seit dem 23.03.12

""Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!""