08.05.2012, 13:26
Also es geht um das Teil mit der Nr. 20 aus der Abbildung.
Bei mir am 2008er MCS ist es dran ohne dem Lappen. Bei meinem 11/2010er JCW nach Facelift ist genau das gleiche dran ohne Lappen.
Am Wocheneinde habe erst bei beiden im Zuge meines Ölthermometereinbaus mir die Ölzulaufleitung angesehen und genau diese Abdeckung mal abgezogen. Aufgefallen ist mir bei beiden Mini's, dass sich die Ölzulaufleitung am Turboanschluss innerhalb des Anschlussfittings bewegen bzw. hin- und her schieben lassen. Die Leitungen sind aber an beiden Mini's dicht.
Hab am Do einen Termin mit meinem JCW (Frontscheibentausch, Fensterdichtung Türe, Navi-Programmierung...) und werde den Händler mal ansprechen, ob die lockere Ölzulaufleitung normal ist.
Bei mir am 2008er MCS ist es dran ohne dem Lappen. Bei meinem 11/2010er JCW nach Facelift ist genau das gleiche dran ohne Lappen.
Am Wocheneinde habe erst bei beiden im Zuge meines Ölthermometereinbaus mir die Ölzulaufleitung angesehen und genau diese Abdeckung mal abgezogen. Aufgefallen ist mir bei beiden Mini's, dass sich die Ölzulaufleitung am Turboanschluss innerhalb des Anschlussfittings bewegen bzw. hin- und her schieben lassen. Die Leitungen sind aber an beiden Mini's dicht.
Hab am Do einen Termin mit meinem JCW (Frontscheibentausch, Fensterdichtung Türe, Navi-Programmierung...) und werde den Händler mal ansprechen, ob die lockere Ölzulaufleitung normal ist.