08.05.2012, 16:34
Fahrspass schrieb:Hängt Euch mal die Latte nicht ganz so hoch, nachher kommt Ihr nicht drüber ...
Kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr fragt was die User wollen, dann bekommt Ihr tausend Meinungen und Euer Plan nimmt nie Formen an. Plant etwas in aller Ruhe unter Euch (und nicht öffentlich) und stellt es erst dann vor, wenn es rund und konkret ist. Alles andere führt (in der Regel) nicht zum Erfolg, weil zu viele "mitmeiern" ...![]()
Mitfahrer werden sich dann schon finden ...
He Fahrspass die eigene Latte für sich selber kann man nicht hoch genug legen!

Du hast natürlich recht,es sind sehr viele Reaktionen zum helfen gegeben worden! ich mein jeder redet vom Schwarzwald doch niemand traut sich oder es gibt andere Gründe. Ich und Falk wollten nun nicht ganz allein stehen! Eins hat sich aber klar abgezeichnet es gibt genug verstrahlte die sofort dabei wären.
Jetzt beherzige ich den Rat vom Fahrspass,:
Ich bedanke mich bei allen die mir (uns) gern unterstützen möchten, wir, Falk Insider aus dem Schwarzwald und ich werden uns reinhängen um die Tour zu planen. Ihr werdet von uns hören wenn wir Fakten und Daten haben.. Bis dahin verstahlte Grüsse

PS: Fahrspass bitte schliess den Treed!!!

![[Bild: sigpic15372_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic15372_1.gif)