08.05.2012, 18:00
also die "Sache" ist jetzt gemacht: ich habe jetst ein sportauspuff aber nicht einer von dem wir gesprochen haben...
habe auf ricardo eine occasion komplett auspuff anlage von supersprint bekommen:
sport FK
100zelle sport cat
VSD
doppel ESD mit viper ausgang.
die anlage sollte ungefähr 20'00km drauf haben...
habe im moment nur die catback drauf montiert VSD + ESD
es ist leider nicht wirklich lauter als mein original topf mit 100'000km.
man merkt praktisch kein unterschied, nur auf voll gaz im tunnel merkt man es wirklich.. (es faucht viel besser)
sonst is es ein bisschen dumpfer als original und böllert nicht mehr als vorher... (schade)
im stand und mit dem gaz spielen tönt es wirklich wie original...
weiss jetst noch nicht ob ich den VSD rausnehme, oder warte bis es von selber ein bischen lauter wird...
oder vieleicht den FK + 100zler auch montiere aber dann ist es nicht mehr "street legal" und vielleicht zu laut für mich
gruss an alle
habe auf ricardo eine occasion komplett auspuff anlage von supersprint bekommen:
sport FK
100zelle sport cat
VSD
doppel ESD mit viper ausgang.
die anlage sollte ungefähr 20'00km drauf haben...
habe im moment nur die catback drauf montiert VSD + ESD
es ist leider nicht wirklich lauter als mein original topf mit 100'000km.
man merkt praktisch kein unterschied, nur auf voll gaz im tunnel merkt man es wirklich.. (es faucht viel besser)
sonst is es ein bisschen dumpfer als original und böllert nicht mehr als vorher... (schade)
im stand und mit dem gaz spielen tönt es wirklich wie original...
weiss jetst noch nicht ob ich den VSD rausnehme, oder warte bis es von selber ein bischen lauter wird...
oder vieleicht den FK + 100zler auch montiere aber dann ist es nicht mehr "street legal" und vielleicht zu laut für mich
gruss an alle