Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welchen würdet ihr nehmen?
#1

Bin ja hier schon fleißig am lesen und mir echt total unsicher was meine Fahrzeugwahl angeht. Schwanke start zwischen einem Colt CZT und Mini. Für den Colt spricht natürlich der Anschaffungswert...für den Mini....ist halt mini Yeah! Leistungstechnisch ist es kein Problem den CZT auf Mini Niveau anzuheben (auch dauerhaft ohne Problem), sollte jetzt hier aber nicht die Diskussuion sein...

sondern eher zu was würdet ihr Raten als "Alltagsauto"

http://www.ebay.de/itm/Mini-Cooper-S-2005-Facelift-Xenon-Leder-Klima-6-Gang-17-Sitzheizung-BMW-KD-neu-/150808931204?pt=Automobile&hash=item231ce9ab84



oder eher den hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67406

Was ich natürlich auch noch im Kopf habe ist halt noch gut 7T € drauf legen und mir einen GP holen, wenn ich einen für 15 finden würde, wobei ich mir nicht sicher bin weil dort ja doch einige extras fehlen wie Klimaautomatik, gibt kein Glasdach, was doch im Sommer oder Allgemein ganz nett ist. Dafür spricht wohl der Werterhalt und gut die Optik. Fahrverhalten weiß ich jetzt nicht ob man das als Nichtrennfahrer so extrem merkt bzw nicht auch einen "normalen S" für weniger als 7T auf das Niveau bring....

echt schwer...

Der hier wäre optisch noch nach meinem Geschmack aufgewertet mit den Carbonteilen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT

und der hier steht ganz in der Nähe von mir

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...1_c02_4202

Allerdings liegen die auch noch gut 3T € über dem was ich bereit bin auszugeben für einen GP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welchen würdet ihr nehmen? - von Mr.Komp - 13.05.2012, 08:21
Welchen würdet ihr nehmen? - von koarl_r510 - 13.05.2012, 10:03
Welchen würdet ihr nehmen? - von Tangrintel - 13.05.2012, 10:07
Welchen würdet ihr nehmen? - von Mr.Komp - 13.05.2012, 10:10
Welchen würdet ihr nehmen? - von Benutzername - 13.05.2012, 10:22
Welchen würdet ihr nehmen? - von Jan0812 - 13.05.2012, 11:18
Welchen würdet ihr nehmen? - von Flat - 13.05.2012, 22:47
Welchen würdet ihr nehmen? - von SubZero - 13.05.2012, 23:29
Welchen würdet ihr nehmen? - von Mr.Komp - 17.05.2012, 10:13
Welchen würdet ihr nehmen? - von Mr.Komp - 17.05.2012, 10:16
Welchen würdet ihr nehmen? - von cocaloca - 17.05.2012, 11:45
Welchen würdet ihr nehmen? - von Kabrüggen - 17.05.2012, 13:01
Welchen würdet ihr nehmen? - von ramski - 17.05.2012, 20:11
Welchen würdet ihr nehmen? - von Mr.Komp - 08.06.2012, 09:54
Welchen würdet ihr nehmen? - von mirooster - 08.06.2012, 10:24
Welchen würdet ihr nehmen? - von Mr.Komp - 08.06.2012, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand