13.05.2012, 18:03
also, das Hauptproblem der Bayern ist doch nicht nur die Abwehr, vielmehr bin ich vom schwachen Mittelfeld enttäuscht. Wenn ich sehe, wie zweikampfstark, antrittsschnell die Dortmunder Spieler bzw. wie schnell sie in Überzahl gegen ballführenden Gegenspieler der Bayern waren, muss man sich nicht wundern, warum wir so untergegangen sind. Die größte Nachteil der Bayern war, dass die extrem zweikampfschwachen Rib und der Rob in der Rückwärtsbewegung nur Kreisliga-Niveau aufzeigen und vor allem die extrem langsam agierenden Kross und Schweinsteiger, die das Spiel nur langsam machen und den Bällen nur hinterher schauen, weil sie das Tempo einfach nicht mitgehen können.
Mir wird mit dieser Leistung nun Angst und Bange vor dem CL Finale.
Meine Vorstellung fürs nächste Jahr ist es, einen drippelstarken und schnell spielenden Spieler wie Götze oder Kagawa für die 10 zu kaufen. Einen antrittsschnellen, technisch starken bzw. zweikampfstarken 6er als Stütze für Schweini und einen wirklich guten 4er der die Dinge hinten in Ordnung bringt. Und als Ersatz für Gomez, wenn´s mal nicht läuft einen spielstarken und wendigen Stürmer wie David Villa.
50 Mio sollten hierfür mal ausgeben werden. Uli geh endlich an dein Festgeldkonto und kauf nicht immer solche B-Spieler wie Dante ein.
Mir wird mit dieser Leistung nun Angst und Bange vor dem CL Finale.
Meine Vorstellung fürs nächste Jahr ist es, einen drippelstarken und schnell spielenden Spieler wie Götze oder Kagawa für die 10 zu kaufen. Einen antrittsschnellen, technisch starken bzw. zweikampfstarken 6er als Stütze für Schweini und einen wirklich guten 4er der die Dinge hinten in Ordnung bringt. Und als Ersatz für Gomez, wenn´s mal nicht läuft einen spielstarken und wendigen Stürmer wie David Villa.
50 Mio sollten hierfür mal ausgeben werden. Uli geh endlich an dein Festgeldkonto und kauf nicht immer solche B-Spieler wie Dante ein.