15.05.2012, 08:50
Flat schrieb:Ich meine :
1. Klarglasscheinwerfer
2. Rückfahrleuchte li + re in den Rücklichtern
3. Nebelschlussleucht mittig in Stoßstange
gibt bestimmt noch mehr , aber das ist das Augenfälligste , dann ist auch das Getrag Getriebe drin , das hält.
Ich würde nie einen Mini mit fast 100Tkm und 3. Hand kaufen , bin zu Misstrauisch....
Warum nimmst du nicht das neue Modell , das ist ein technischer Sprung , den man erlebt haben muss , auch der Spritverbrauch ist wirklich wesentlich geringer . Hatte erst einen R50 One , jetzt einen R56 One / 1400er /6 Gang / 15 Zoll Räder , der ist deutlich schneller als der "Alte" und wird dem Cooper aus der 1. Serie wohl nicht nachstehen.
Bin als Ersatzwagen auch den R56 Facelift 1600er gefahren , Enttäuschung , der ist glatt lahmer , ich vermute : Zu lang übersetzt, Wenn : krasser Fehler von Mini.
vielen Dank für deine Antwort Flat

warum es nicht das neue Modell wird? ich will die 8000er-Marke nicht überschreiten für einen Zweitwagen. Und man will natürlich das Beste bekommen für sein Geld..
das mit den 3 Vorbesitzern hatte mich auch schon wenig iritiert, und wenn 2 schon sagen, das ist nix, lass ich wohl die Finger davon..
ich glaube ich werde dann vorerst weitersuchen, weniger Laufleistung, und weniger Vorbesitzer