16.05.2012, 15:34
Janne schrieb:Ich denk mal, dass die Verantwortlichen die Meinungen von den Minifahrern ernst nehmen und das in die eventuelle Planung fürs nächste Mal mit aufnehmen.
hmmm...ich weiss nicht.
erstens frag ich mich, ob all die beschwerden (von denen es sehr viele gab, lt. MINI-mitarbeitern) es auch wirklich auf den schreibtisch des MIN-chefs schaffen.
die nette MINI-mitarbeiterin, die uns am sonntag über das MU12 ausgefragt und unsere antworten in ihr htc-gerät getippt hatte, sah nach unseren ehrlichen antworten gar nicht mehr happy aus. sie entfernte sich 20m und tippte 10min lang auf ihrem gerät rum....sie löschte wohl alles negative

und die personen, die dann defentiv ja oder nein zu einem neuen MU sagen, interessiert doch schlussendlich nur, ob durch das MU12 mehr kunden in südfrankreich gewonnen wurden und dadurch mehr MINI's verkauft worden sind.
ist das nicht der fall, hat MU12 sein (wirkliches) ziel verfehlt. leider geht es heute nur noch ums geld und nicht mehr darum, den fans was zurückzugeben...
