02.01.2013, 16:34
Hallo zusammen,
am original R60 ESD-Cooper S gibt es kein Chromblende
,
dass ist polierter Edelstahl.
Das Endrohr und Blende ist aus einem Stück, somit kann die "Blende" nur abgetrennt werden.
Das Abtrennen muss nicht hinter der Blende erfolgen, sondern es reicht 3-5mm vor Ende des Austritts.
Somit sind die Endrohre um diesen Betrag kürzer.
Wer Lust hat und was zum basteln sucht, dem hätte ich einen original ESD (ca. 8000km gelaufen) der dem Works-ESD weichen musste.
Kontakt bitte über PN
am original R60 ESD-Cooper S gibt es kein Chromblende

dass ist polierter Edelstahl.
Das Endrohr und Blende ist aus einem Stück, somit kann die "Blende" nur abgetrennt werden.
Das Abtrennen muss nicht hinter der Blende erfolgen, sondern es reicht 3-5mm vor Ende des Austritts.
Somit sind die Endrohre um diesen Betrag kürzer.
Wer Lust hat und was zum basteln sucht, dem hätte ich einen original ESD (ca. 8000km gelaufen) der dem Works-ESD weichen musste.
Kontakt bitte über PN