21.05.2012, 14:30
Vielen vielen dank für die tollen Rückmeldungen ...
Hier noch was zu den bisher nicht erwähnten Änderungen:
- KW Var. 2 Inox
- Tem Dynamics Pro Race 1.0 (mittlerweile schon richtig selten) mir 215/40 R17 Conti Sport Contact 3
- BMC Airbox
- WLLK von RMS
- OMP Domstrebe vorne
- Powerflex Buchsen vorne
@ Cruise ...
Überrollkäfig ist von Wiechers - Bestellt über HS Motorsport in München
Der Einbau war mehr oder weniger einfach. Da das ganze Ding nicht zu 100% passte musste mit ein Bisschen Hebeln und Drücken/Ziehen nachgeholfen werden. War aber nichts unschaffbares. Mit Ausbau des Innenraums und zurechtschneiden des Teppichs knappe 3 Stunden Arbeit (gemütliche Arbeitsweise!).
Auch die Recaros und die Gurte hab ich bei HS gekauft - machen echt gute Preise! Die Sitze gibts in genau der Ausführung bei Recaro (aber sehr lange Lieferzeiten!!)
Folgendes soll in den kommenden Tagen/Wochen folgen:
- Sprintex Kompressor (mein Ziel sind ca. 300PS)
- die erwähnte Drexler Sperre
- Navi und Navirechner raus
- Seriengurte vorne noch raus
- Toyo R888 Semislicks
Lg
PS: kleinere und weitere Fotos folgen!
Hier noch was zu den bisher nicht erwähnten Änderungen:
- KW Var. 2 Inox
- Tem Dynamics Pro Race 1.0 (mittlerweile schon richtig selten) mir 215/40 R17 Conti Sport Contact 3
- BMC Airbox
- WLLK von RMS
- OMP Domstrebe vorne
- Powerflex Buchsen vorne
@ Cruise ...
Überrollkäfig ist von Wiechers - Bestellt über HS Motorsport in München
Der Einbau war mehr oder weniger einfach. Da das ganze Ding nicht zu 100% passte musste mit ein Bisschen Hebeln und Drücken/Ziehen nachgeholfen werden. War aber nichts unschaffbares. Mit Ausbau des Innenraums und zurechtschneiden des Teppichs knappe 3 Stunden Arbeit (gemütliche Arbeitsweise!).
Auch die Recaros und die Gurte hab ich bei HS gekauft - machen echt gute Preise! Die Sitze gibts in genau der Ausführung bei Recaro (aber sehr lange Lieferzeiten!!)
Folgendes soll in den kommenden Tagen/Wochen folgen:
- Sprintex Kompressor (mein Ziel sind ca. 300PS)
- die erwähnte Drexler Sperre
- Navi und Navirechner raus
- Seriengurte vorne noch raus
- Toyo R888 Semislicks
Lg
PS: kleinere und weitere Fotos folgen!
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!