14.01.2005, 00:24
<rant>
Der Artikel hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich habe mir meinen Cooper gekauft WEIL er so ein praktisches Auto ist, ohne in eine knapp-unter-2-Tonnen-Monstrosität a la aktuelle "Kompaktklasse" (Golf V
) auszuarten. Der Mini ist halbwegs leicht, preiswert im Unterhalt, problemlos bei Schnee und sonstigem Mistwetter, hat ein Hammerfahrwerk und macht einfach Spaß. Soviel Spaß, daß meine Frau auch einen fährt
.
Und das Platzangebot: reicht mir. Und wenn mal nicht, wird halt die Rückbank umgeklappt. Was soll der Quatsch? 2 Bierkästen bekomme ich auch in die Elise (einen auf den Beifahrersitz, einen davor
); wenn die im Winter nicht so anstrengend zu fahren wäre (und ein Radio hätte), hätten wir wohl nur einen Mini. Aber die manifeste Meinung der deutschen Journaille ist halt durch die Bank, mindestens 5 Kubikmeter Luft ständig mit sich rumfahren zu müssen
.
</rant>
Der Artikel hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich habe mir meinen Cooper gekauft WEIL er so ein praktisches Auto ist, ohne in eine knapp-unter-2-Tonnen-Monstrosität a la aktuelle "Kompaktklasse" (Golf V

Und das Platzangebot: reicht mir. Und wenn mal nicht, wird halt die Rückbank umgeklappt. Was soll der Quatsch? 2 Bierkästen bekomme ich auch in die Elise (einen auf den Beifahrersitz, einen davor

</rant>