06.03.2005, 13:43
ich finde die idee echt klasse
aber ich sehe hier folgende probleme: (zum teil schon genannt)
1. falsche stelle für den aufkleber!!! den müsste ja der gegenverkehr sehen!!!
2. leuten den die mini gemeinschaft am a... vorbei geht werden sich auch dadurch nicht beeinflussen lassen
3. es gibt leute die sind blind...die sehen nen mini nich wenn der denen mit 50 entgegenrauscht(wie sollen die den be´pper sehen)
4. ich würde ihn nich drauf kleben...sorry...
5. halte auch wegen der schwachen annahme gegenüber unserer new mini ig kärtchen die idee mit flyern für geldverschwendung
gute idee aber ich befürchte nicht umzusetzen...weil in diesem fall dein guter wille nicht reicht...weil sonst könnten sie ja auch auf dein normales winken oder deine lichthupe reagieren
die, die grüßen werden es machen...die anderen kannst vergessen...sorry

aber ich sehe hier folgende probleme: (zum teil schon genannt)
1. falsche stelle für den aufkleber!!! den müsste ja der gegenverkehr sehen!!!
2. leuten den die mini gemeinschaft am a... vorbei geht werden sich auch dadurch nicht beeinflussen lassen
3. es gibt leute die sind blind...die sehen nen mini nich wenn der denen mit 50 entgegenrauscht(wie sollen die den be´pper sehen)
4. ich würde ihn nich drauf kleben...sorry...
5. halte auch wegen der schwachen annahme gegenüber unserer new mini ig kärtchen die idee mit flyern für geldverschwendung
gute idee aber ich befürchte nicht umzusetzen...weil in diesem fall dein guter wille nicht reicht...weil sonst könnten sie ja auch auf dein normales winken oder deine lichthupe reagieren
die, die grüßen werden es machen...die anderen kannst vergessen...sorry
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI