22.05.2012, 12:44
Fahrspass schrieb:Wer gerne schnell fährt braucht Leistung, wer gerne billig fährt, sollte auf Leistung verzichten. Für Dich gibt es keine Eier-legende Wollmilchsau - nicht nur bei MINI nicht ...In meinem kopf gibts den schon, den 200PS diesel aus dem BMW 123d.
Es gibt auch anderswo solche autos, ich "muss" aber bei BMW bleiben weil ich ein leasing fahrzeug zurueckgebe und das 90 tage frueher machen kann, wenn ich einen anschlussvertrag mache. Daher suche ich im hause BMW.
Zitat:Wenn Du noch genug Geld für einen Roadster nebenbei übrig hast, hätte ich gleich beide als JCW genommen und würde mir über den Verbrauch (oder besser die Tankrechnung) keine Gedanken machen.geld ist knapp...
Zitat:Mein Tipp: Denk nicht soviel nach und fang gar nicht erst an zu rechnen, sondern hab Spaß mit dem was Du hast. Der Landmann steht nun mal vor der Tür. Andernfalls verkauf ihn. Wenn ich mich recht erinnere hast Du Dir vor der Bestellung mehr als zwei Tage Gedanken über das richtige Modell für Dich gemacht. Du siehst: es nützt alles nix ...
Ich bereue den landmann nicht, das ist ein super auto und vorallem superkonzept. Auch wenn man wohl nie rausfindet ob man besser diesel oder benzin nimmt.

Gaebe es den 200PS diesel waere das fuer mich klar, aber das ist ja nur wunschdenken.
Aber dieses kleine problem, ueber das ich mir viel gedanken mache (so bin ich halt) ist nix dramatisches. Welche entscheidung ich auch immer treffe, sie wird richtig sein. (was man auch anders formulieren kann.

willy