22.05.2012, 20:49
Bloemche schrieb:Hmm, klar, wenn man mal jemand hinten sitzen hat, ist das Cabrio im Vorteil... Kommt bei mir allerdings nicht vor - 99.9% meiner Fahrten sind alleine, max. zu zweit... Für den Rest hat der Dritte einfach Pech gehabt
Am Ende musst du das für dich passende Fahrzeug auswählenDafür morgen dann viel Spaß beim Händler - bin auf den Bericht gespannt
btw. wenn du überwiegend damit zur Arbeit und zum Einkaufen fahren möchtest, ist der JCW mehr als überflüssig
Jein...
Wenn ich einen cooper nehme, dann fahr ich auf der autobahn vermutlich lieber R60SD auf strecke.
Wenn ich den JCW nehme, dann ist der dem R60SD auf der autobahn ueberlegen also wuerde ich den dann nehmen.
Ob der nur (mehr oder weniger) in der stadt rumgurkt, oder auch ueberlandfahrten machen darf wird auch mit der motorisierung entschieden.
Wenn es aber nicht der S, nicht der JCW wird sondern ein cooper, dann wird der wohl mehr in der stadt sein, nie den track sehen und selten die autobahn. DANN (fuer den verwendungzweck stadt) ist das CAB ne ueberlegung wert.
Als S oder JWC nehme ich lieber den leichteren roadster und fahr mit dem auch auf fahrsicherheitstrainings, in die berge, auf die autobahn und habe spass. Die sind ja zu schade fuer "nur stadt".
So meine ich das.
willy